Wir über uns

Claus-Dieter Rusack

Claus-Dieter Rusack

Chef

Seit unzähligen Jahren im Dienst des Fahrrades 

Unser Chef bietet Jahrzehnte lange Erfahrung in allen Bereichen. Mit Schaltungsnaben, zentrieren der Laufräder, ältere Fahrradmodelle, Lichtanlage und allem weitere kennt sich Herr Rusack bestens aus.


Jonas Oestereich

Jonas Oestereich

Verkauf/Ausbilder

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

Jonas ist Ihr Ansprechpartner in den Bereichen Ausbildung und Praktikum.

Er begann 2014 in unserem Haus seine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker, welche er Anfang 2018 erfolgreich beendete. Im September 2018 bestand Jonas die Ausbildereignungsprüfung.


 


Dennis Engelhardt

Dennis Engelhardt

Verkauf

Findet für Sie das optimale Fahrrad

Unser Dennis steht für alle Fachfragen und Beratungen zur Verfügung.  

Zudem bietet Dennis Ihnen Informationen zu Leasing und Finanzierungen.  

Anfang 2018 beendete Dennis die Ausbildung zum Zweiradmechatroniker in unserem Haus erfolgreich. 

 


Sascha Lahl

Sascha Lahl

Werkstatt

Keine Reparatur ist zu schwer

Durch seine zahlreichen Tätigkeiten im Bereich Zweirad ist Sascha ein wichtiger Mitarbeiter unserer Werkstatt.  


Patrick Hein

Patrick Hein

Werkstatt

Der stille Macher

Patrick beendete im Februar 2021 bei uns die Ausbildung zum Zweiradmechatroniker und steht ab sofort für jegliche Reparaturen zur Verfügung. 


Paul Hahn

Paul Hahn

Auszubildender Werkstatt

Die Zukunft

Seit August 2022 befindet sich Paul bei uns in der Ausbildung zum Zweiradmechatroniker.


Timo Bürger

Timo Bürger

Auszubildender Werkstatt

Die Zukunft

Timo befindet sich seit August 2022 bei uns in der Ausbildung zum Zweiradmechatroniker.


Marco Piekorz

Marco Piekorz

Fahrradstation Wunstorf


Bernhard Leopold

Bernhard Leopold

Fahrradstation Wunstorf